Herzlich willkommen in unserem WorkSHOP!

Aktueller Hinweis:

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus und den damit verbundenen Einschränkungen werden wir unser Workshop-Programm in den nächsten Tagen und Wochen neu aufstellen und erweitern. Wir werden dazu weitere Online-Kurse und Live Webinare in unser Kursprogramm aufnehmen.

Die derzeit noch angebotenen Präsenztermine Ende April, im Mai und im Juni werden wir in Abhängigkeit der weiteren Entwicklungen ggf. noch verschieben oder absagen müssen. Hier beobachten wir täglich die aktuelle Entwicklung der Lage. Bereits gebuchte Teilnehmer werden über etwaige Änderungen selbstverständlich baldmöglichst informiert.

Ein besonderes Angebot stellt in diesem Zusammenhang unsere Open Class dar, die wir bis auf Weiteres wöchentlich als Livestream und kostenlos anbieten.

Wir geben unser Wissen gerne weiter. Auf dieser Seite findest du unser aktuelles Angebot an Workshops zu verschiedenen Themen rund um das Fotografieren und Filmen.

Schau dich einfach mal um, ob etwas passendes für dich dabei ist. Falls noch nicht das Richtige für dich dabei ist, dann melde dich doch einfach kurz bei uns und wir schauen, ob wir das passende Angebot für dich zusammenstellen können. Indivdiualschulungen sind ebenfalls möglich.

Nach und nach kommen weitere Workshops hier ins Angebot. Schau also gerne hin und wieder mal vorbei.

Wir freuen uns, wenn wir dich in einem unserer Workshops begrüßen dürfen.