Hochzeitsfotografie

Ihr plant eure Hochzeit und somit einen der schönsten Tage in eurem Leben. Wie schade wäre es, wenn die Erinnerung daran nach und nach verblassen würde. Also stellen wir uns der verantwortungsvollen Aufgabe, diesen Tag von der ersten Minute bis zum letzten Tanz für euch festzuhalten.

Bei der Begleitung einer Hochzeit ist es uns besonders wichtig, dass ihr und eure Gäste den Tag voll und ganz genießen könnt. Wir halten die Momente fest, wie sie geschehen – gestellte Fotos sucht ihr bei uns vergebens. Wir lassen aber fotografisch keinen Wunsch offen und sind gerne für ausgefallene Bildideen zu haben.

Alle entstandenen Fotos laden wir in eine passwortgeschützte Bildgalerie, so dass ihr und eure Gäste diesen Tag auch virtuell noch einmal erleben dürft.

Und wenn es ein bisschen mehr sein darf, erstellen wir auch gerne euren persönlichen Hochzeitsfilm.