Akt & Nude

Aktfotografie bedeutet nicht nackte Haut zu zeigen. Aktfotografie bedeutet die Ästhetik und Schönheit zu zeigen, die die Natur mit Formen des menschlichen Körpers geschaffen hat.

Sich so zu zeigen erfordert Mut und viel Vertrauen. Wir schaffen eine Atmosphäre, die dir Vertrauen gibt und dich mutig sein lässt. Am Ende wirst du begeistert sein und mit jedem Bild ein kleines Kunstwerk in Händen halten.

Erschaffe diese kleinen Kunstwerke mit uns zusammen für dich selbst oder einen Menschen, den du liebst. Er oder Sie wird dich bewundern und stolz darauf sein, ein solch besonderes Geschenk von dir bekommen zu haben. Ein solches Foto ist wie ein Edelstein. Unendlich wertvoll und geschaffen für die Ewigkeit.

Damit du dich rundum wohl fühlst, kann das Fotoshooting an jedem beliebigen Ort deiner Wahl stattfinden. Wie wäre es mit einer noblen Hotelsuite? Oder einfach bei dir zuhause in gewohnter Umgebung? Wir richten uns ganz nach deinen Wünschen.